Voriger
Nächster

Gestalte deine Freizeit ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen!

Die Umgebung rund um unsere Ranch ist voll von Wiesen, Feldern und Wäldern. Hier kann man die Ruhe der Natur fern von Arbeit, Stress und Lärm in vollen Zügen genießen.

Wir sind umgeben von drei markierten Radwegen und zahlreichen Wanderwegen. Aber auch Biker kommen auf unseren Straßen voll und ganz auf ihre Kosten. Genieße die Sehenswürdigkeiten rund um die Ranch, wie z. B. die Ruine Kollmitz, die Ruine Eibenstein, Schloss Primmersdorf, die historische Stadt Drosendorf sowie Raabs an der Thaya und viele weitere wunderschöne Bauten, Orte und Städte.

Für Familien mit Kindern gibt es ebenfalls zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, wie beispielsweise den Erlebnispark Rosenburg, den Naturpark Geras, den Naturpark Hardegg und vieles mehr. In unmittelbarer Nähe ist werden dir auch Wellnessmöglichkeiten geboten, wie unter anderem die Liebnitzmühle, das Vitalbad in Raabs an der Thaya sowie das historische Strandbad in Drosendorf.

Auch für Erlebnissuchende besteht ein reichhaltiges Angebot. Sei es ein actionreiches Wochenende für Männer bei uns auf der Ranch oder aber geführte Kanufahrten auf der Thaya. Auch gibt es in unmittelbarer Nähe den einzigen Männerspielplatz in Österreich.